Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weisenbach Neueröffnung Bäckerei

25. August 2022, 7:00 - 20:00

Kostenlos

Endlich ist es so weit:

Im November 2021 eröffnete sich für uns die Chance ein neues Highlight für Weisenbach zu kreieren. Schnell war klar, dass wir mit der geplanten Bäckerei nicht nur alle Weisenbacher ansprechen wollen. Vielmehr wollen wir mit dem neu gestalteten Innen- und Außensitzbereich das ganze Murgtal ansprechen.

Die Planung erstreckte sich bis in das Frühjahr 2022. Im Sommer erfolgte dann die Übernahme der extra angemieteten Fläche und die Baubesprechungen mit den regionalen Handwerkern verstrahlten Optimismus, dass wir wie geplant Ende August eröffnen können. Die Kernsanierung der Fläche verlief problemlos, so dass die Eröffnung der neu designten Bäckerei am 25. August stattfindet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den beteiligten Handwerkern für ihr Engagement. Genauso bedanken wir uns bei den Anwohnern für ihre Geduld während der Bauphase!

Details

Datum:
25. August 2022
Zeit:
7:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Bäckerei Weisenbach
Am Zimmerplatz 2
Weisenbach, 76599 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07224/918614
Veranstaltungsort-Website anzeigen